Über

ach wie soll man sinnvoll den Text über sich selbst anfangen? Aufgewachsen bin ich wohl behütet auf einem ländlichen Dörfchen. Jeder kennt jeden und man kann sein Kind bedenkenlos draußen spielen lassen. Schon in der Schule schwamm ich immer Gegend den Strom. Meldete sich die ganze Klasse blieb meine Hand unten, meldeten sich nur vereinzelt die Streber war ich mit dabei (wenn ich es denn wusste ;D). Wollte die ganze Klasse auf die Realschule, wollte ich nicht. Für was 3er und 4er dort wenn nicht auch 1er und 2er hier?!?! Nach einem weiteren Jahr auf der Hauptschule setzte ich mich in den Mittlere-Reife-Zug. Lustiger Name eigentlich... Züge kommen ja nie pünktlich an und haben keinen guten Ruf.... Moment...sollte ich darüber nachdenken???? Egal, M-Zug geschafft, aufgrund fehlender Ausbildungsmöglichkeiten noch die Fachoberschule besucht. Mehr schlecht als recht, aber wer fragt danach heute schon. Anschließend habe ich drei Jahre im Ausland meine Ausbildung im Büro gemacht. Mein Chef hat mich eigentlich nur genommen weil -300€ Vergütung +200€ Mieteinnahmen wohl eine gute Rechnung für ihn waren... typisch Hessekopf! Naja, endlich weg von zuhause und bald folgte auch schon meine erste Liebe - Baul! Baul war mein erstes richtiges Auto. Ein kleiner süßer Polo mit gütigen Scheinwerfern und dem Motor am rechten Fleck. Mit ihm konnte man problemlos überall hin. Safari-Baul, Limousinen-Baul und Schneemobil-Baul waren nur einige seiner Persönlichkeiten ;D Nach der Ausbildung gings wieder ab zurück nach Bayern. Den Dialekt hab ich bis heute nicht wieder gefunden (blöde Hessköpf^^). War dann "Drucker-Verkäuferin" für n hessische Betrieb. War mir aber nach 3 Jahren zu blöd. Jetzt bin ich Teamleiterin für Auto-Sponsoring. Echt toll! Viel besser als Drucker! Ja naja.... Privat war ich früh in der Pupertät. Hatte dann eine wilde Phase die von einer fünf jährigen Beziehung abgelöst wurde. War aber nicht so schön. Hab mich dann getrennt und jmd anderen für vier Jahre in mein Leben gelassen. Was für ne schwachsinns Idee!!! Hät ich des vorher gewusst hät ich die Zeit damit verbracht Steine in den Main zu werfen hät ich sie sinnvoller verbracht. Jap... jetzt bin ich alleine (viele Grüße an die Singles und Einbrecher). FAST ALLEINE! Drei Kater kann ich noch mein eigen nennen oder sie nennen mich ihr eigen, Kater sind da ja so. Ja jetzt hab ich doch mehr geblubbert als ich wollte :S

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Musiker: Max Herre
Elli Goulding
Y\'akoto
Sendungen: Sendung mit der Maus
Filme: Eine unbequeme Wahrheit
The Gatsby
Stolz & Vorurteil
Sportarten: extreme couching
Sportler: hö?



Mehr über mich...



Werbung