Liebe auf der Autobahn

... ich bin ja so geflasht von meinem Erlebnis auf der Autobahn :O Um vorab einiges zu klären: Auf Facebook gibt es spezielle "Spottet"-Seiten die sich darauf spezialisiert haben anhand von Auto-Kennzeichen, Ort, Personenbeschreibung etc. Menschen zusammen zu führen. Man schreibt einfach eine Nachricht an die Betreiber, welche dann anonym auf der Seite gepostet wird. Und schwups die wups finden andere für einen die Person :D Hier mein Beitrag: "Gesucht wird der Fahrer des Audi’s mit dem Kennzeichen ******** (Name der Redaktion bekannt) der mich heute (Mittwoch) um 17:45 auf der A3 Richtung WÜ, höhe Wiesentheid überholt hat. Gleich als du fast auf mein Auto hinten drauf gefahren wärst hab ich mich unsterblich in dich verliebt. Da du, obwohl vor mir noch 5 weitere Autos die LKW Kolonne überholen wollten, mir ständig dicht aufgefahren bist, mir per Lichthupe „ich liebe dich“ gemorst hast und geblinkt hast gehe ich davon aus, dass du meine Liebe ebenso erwiderst. Letztendlich klar war es mir aber als du erfolglos versucht hast mich links zu überholen und dabei so nett rübergewunken hast. Um dich näher kennen zu lernen habe ich dich dann an mir vorbeifahren lassen. Da zumindest mir andere Fahrer auf der Autobahn auffallen konnte ich leider nur mit einem Finger zurückwinken. Doch als du an mir vorbeigezogen bist und deine Höchstgeschwindigkeit wohl bei 210 km/h endete hab ich mich hintendrangehängt und dir ebenfalls per Lichthupe und Blinken meine Liebe offenbart. Leider ohne merkbaren Erfolg - typisch Mann!!!! Falls du mir doch deine wahre „Manneskraft“ beweisen willst können wir uns gerne treffen und an einen romantisch Abend gemeinsam das Verkehrsstrafrecht lesen. (fehlenden Sarkasmus bitte an den entsprechenden Stellen einsetzen)" Ich werde natürlich berichten, ob sich der Fahrer finden lies und wie das Treffen verlaufen ist ;D

4.12.13 20:38

Letzte Einträge: Plüschi, ... und ich bin wieder allein allein

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen