Der Toast ist für was anderes!!!!

Mein Tag verlief heute sehr ruhig ^^ ich hab den Vormittag mehr getrödelt als gearbeitet. Die Zeit hab ich mir mit den Einträgen auf Facebook vom Postillon vertrieben.

Hier die Nachricht um die es sich handelt:

Kölner Dom von Unbekannten über Nacht um 360 Grad gedreht [Postillon24

zu diesem kleinen süßen Artikel hab ich dann einen ebenso kleinen süßen Kommentar geschrieben. Und prompt schreibt mir ein ebenbürtiger Postillon-Schreibee einen Kommentar zu meinem Kommentar... Naja haben uns dann etwas hin und hergebattled... ich liebe den Postilon!!! Einen Teil der Unterhaltung hab ich hier für jedermann öffentlich gemacht.



So ging der Tag rum und ich bin mal wieder Heim zu meiner Familie gefahren. und jetzt passt auf. Es folgen viele verwirrende und verstörende Dinge:


Meine Mama kommt nach Hause und stresst total wegen kochen rum. Geplant war Geschnetzeltes mit Gemüse und Reis. Aber sie meinte es würde IHR zu lange dauern weil WIR ja Hunger haben (?!?!?!). Also will sie schnell Gulasch AUFTAUEN. Zu Gulasch gehören aber auch Brötchen oder Brot. Da aber keine Brötchen da sind, sondern nur Toast RUFT sie natürlich erst einmal beim Bäcker im Nachbarort an und erkundigt sich nach dem werten Wohlbefinden, den heutigen Einnahmen und was er noch so an Backware übrig hat. Er hat natürlich nichts übrig!!! Aber Toast eingepackt hat er noch.
Sie schickt also meinen Papa zum Toast holen und auf die Frage "Warum? Du hast doch Toast da?" antwortet meine Mama trocken "der ist für was anderes gedacht" dreht sich um und rennt in die Küche. oookaaaaaaaay!

Beim Essen hatten wir's von einem bekannten Pärchen. Meine Mama war der Meinung die Frau sollte sich von Ihrem Mann scheiden lassen.
Ich hab also eine rein hypothetische parallele Welt geschaffen in der sich meine Eltern würden scheiden lassen. Und schon haben sie sich rein hypothetisch darum gestritten wer welchen Gegenstand bekommt, wer hier wohnen bleiben darf, wer zu wem zieht etc.

Und da fragt sich hier jemand warum ich so merkwürdige Sachen von mir geb?!?!?

5.12.13 20:16

Letzte Einträge: Liebe auf der Autobahn, Plüschi, ... und ich bin wieder allein allein

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen